Anmeldeformular 1. Zwischentreffen GYF VII

    Anreise Rudolf-Chaudoire-Pavillon, TU Dortmund, Campus Süd, Baroper Straße 297 (Nummer 41 des TU-Lageplans)

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Am 1. Zwischentreffen der Global Young Faculty VII am 19. Mai 2022... (Pflichtfeld)

    nehme ich teil.
    nehme ich nicht teil.

    Essensangebot

    Ich ernähre mich vegetarisch.
    Ich ernähre mich vegan.
    Ich habe (eine) Lebensmittelunverträglichkeit(en), die berücksichtigt werden soll(en):

    Anreise

    Ich komme mit dem Auto und kann noch Personen mitnehmen ab...


    Ich benötige eine Mitfahrgelegenheit ab...

    Hinweis: Wir können die Vermittlung einer Mitfahrgelegenheit leider nicht garantieren.

    Darauf möchte ich MERCUR außerdem hinweisen:

    Teilnahme unter Corona-Bedingungen (Pflichtfeld)

    Ich nehme zur Kenntnis, dass die Veranstaltung zu den Bedingungen der am 19. Mai 2022 geltenden Corona-Schutzmaßnahmen durchgeführt wird. MERCUR wird mich vorab über die Maßnahmen vor Ort informieren. Ich erkläre mich bereit, diese Maßnahmen im Rahmen meiner Teilnahme an der Veranstaltung umzusetzen. Zum Hintergrund: Ab dem 20. März 2022 entfallen alle tiefgreifenderen Corona-Schutzmaßnahmen. Auch über dieses Datum hinaus sind aus Sicht von Bund und Ländern niedrigschwellige Basisschutz-Maßnahmen zur Eindämmung des Infektionsgeschehens und zum Schutz von Risikogruppen weiterhin nötig. Hierzu zählen insbesondere eine Maskenpflicht in geschlossenen Räumen, das Abstandsgebot und allgemeine Hygienevorgaben sowie ggf. Überprüfung des Impf-, Genesenen- und Teststatus.

    Speicherung der Anmeldedaten (Pflichtfeld)

    Ich bin damit einverstanden, dass die in diesem Anmeldeverfahren erhobenen personenbezogenen Daten im Rahmen des Anmeldeverfahrens der Veranstaltung elektronisch übertragen und unter Wahrung der Betroffenenrechte und Speicherdauer nach DSGVO für organisatorische Zwecke gespeichert werden.

    Aufnahmen (Pflichtfeld)

    Mit der Teilnahme an der Veranstaltung willige ich zudem ein, dass es dem Veranstalter gestattet ist, während der Veranstaltung Fotos und/oder Videos, auf denen ggf. mein Name zu lesen und/oder mein Gesicht zu erkennen ist, ohne Einschränkung, auch zu Werbezwecken, genehmigungs- und vergütungsfrei medienübergreifend zu veröffentlichen.

    Ich bin mit der Verwendung von Aufnahmen, die während der Veranstaltung durch MERCUR gemacht werden, einverstanden.

    Sollten Sie dieser Zustimmung widersprechen, wenden Sie sich bitte an das Veranstaltungsteam.

    Datenschutz-Info (Pflichtfeld)

    Ich habe die nachstehend verlinkten Datenschutzhinweise zur Kenntnis genommen.

    MERCUR-Datenschutz-Info